Bürgermeisterwahl in Alsbach-Hähnlein, Freie Wähler unterstützen Sebastian Bubenzer

Die Mitglieder der Gemeindevertretung und des Gemeindevorstands der Freien Wähler empfehlen mit großer Mehrheit Sebastian Bubenzer am Sonntag den 17.03. als Bürgermeister zu wählen.

In der Fraktion der Freien Wähler Alsbach-Hähnlein gibt es keinen Fraktionszwang. Jedes Mitglied unserer Fraktion ist in seiner Meinungsfindung frei und unabhängig. Wir entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen.
Die Bürgermeisterwahl ist eine Personenwahl. Hier entscheiden die BürgerInnen wer nach der Wahl die Verwaltung leitet und Ihre Interessen und Anliegen am besten vertritt.

Unsere Wahlempfehlung begründen wir damit, dass Sebastian Bubenzer kontinuierlich über sehr viele Jahre Kommunalpolitik in Alsbach-Hähnlein macht. Er bemüht sich mit allen Fraktionen gemeinsam gute Lösungen für die Probleme der BürgerInnen in Alsbach-Hähnlein zu finden.

Seine Berufserfahrung befähigt ihn in der Führung von Menschen. Er kennt alle Gemeindegremien und deren Aufgaben sowie die MitarbeiterInnen unserer Gemeindeverwaltung. Wir glauben das Sebastian Bubenzer die Verwaltung effizient führen wird und die Beschlüsse der Gemeindevertretung und des Gemeindevorstands schnell und vorurteilsfrei umsetzen kann.

Wir freuen uns, dass unsere Themen wie die Bürgerbeteiligung, Vereinsförderung, Wirtschaftsförderung,  Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, Unterstützung der Seniorenarbeit, Steigerung der Attraktivität aller drei Ortsteile, Sicherheit für die BürgerInnen und aktuell die Sicherstellung der medizinische Versorgung in unserem Ort auch auf seiner Agenda stehen.